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Microsoft Office 2010 bietet leistungsfähige neue Tools, um Ihre Ideen zu äußern, Probleme zu lösen, und verbinden Sie mit den Menschen. Office 2010 können Sie arbeiten, wie, wann und wo Sie wollen, lassen Sie die Dinge aus einem PC, Web, und sogar ein Smartphone.

Um eine kostenlose Lizenz für Microsoft Office, registrieren Sie sich hier die Suite, die Sie gerne mal ausprobieren würde.

Verwenden Sie Office 2010 praktisch überall: PC, Telefon, Browser mit Microsoft Office 2010 können Sie schreiben und tun geringfügige Bearbeitung auf Word, Excel, PowerPoint und OneNote 2010 Dokumente, praktisch überall, mithilfe von Office Web Apps aus mehr Orten auf mehrere Geräte.

Halten Sie Ihre Leute produktiv gehen. Office 2010 ermöglicht Ihnen den Zugriff und Bearbeiten von Dokumenten auf einem Server gespeichert, während Sie offline mit SharePoint Workspace 2010 sind, und dann automatisch synchronisiert diese Änderungen, wenn Sie wieder online sind. Damit Sie produktiv bleiben, während Sie unterwegs sind.

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, unabhängig von Standort oder Gerät. Office 2010 spart Ihnen Zeit und Geld, indem Sie bereitstellen und verwalten Office auf dem PC, das Smartphone und das Web, die alle aus vertrauten Microsoft System Center-Tools.

Bringt Ideen zum Leben zu schaffen und zu liefern, dass der Wettbewerb Präsentationen helfen Ihnen stehen abgesehen von den. Office 2010 setzt Sie in den Regiestuhl, so dass Sie blendend digitalen Inhalten in PowerPoint 2010, ohne die Notwendigkeit für teure Drittanbieter-Tools zu erstellen. Und man kann niemanden Broadcast Ihre Präsentation mit einem Browser, auch wenn sie nicht über PowerPoint. Bleiben Sie organisiert und auf Ihre Arbeit. OneNote 2010 zieht alles zusammen, aus dem täglichen Verkaufszahlen, digitale Bilder, so dass alle Informationen, die Sie brauchen, ist leicht zugänglich. Sie können auch auf dieser Seite stellt fest, dass auf dem Bildschirm bleiben, wie Sie zwischen verschiedenen Programmen zu bewegen, so können Sie Ihre Gedanken, wie Sie organisierten Multi-Task-halten. Dies hilft Ihnen, organisiert zu bleiben, während Sie sparen Zeit.

Turn Intuition in Erkenntnisse zu machen und schneller fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können. Excel 2010 bietet Werkzeuge für eine verbesserte Visualisierung von Daten, die kann Ihnen wichtige Einsichten in die Geschäftsprozesse und maßgeschneiderte Messaging und Produkte am besten erfüllen Kundenbedürfnisse. Insgesamt verläuft die Entwicklung in einer einzigen Zelle mit Sparklines vermittelt werden. Und es gibt mehr Möglichkeiten in Stile und Symbole in der bedingten Formatierung, sowie die Fähigkeit, klicken Highlight spezifische Gegenstände wie z. B. "max / min" in einem einzigen. Besser zusammenarbeiten Collaboration bedeutet bessere Arbeit und Fristen gewonnen. Co-Authoring können mehrere Personen an einem Dokument gleichzeitig arbeiten, wie ein RFP, schneller zu reagieren und Termine einzuhalten. Mit Office 2010, mehrere Team-Mitglieder können auf Word 2010 und PowerPoint 2010-Dokumente gleichzeitig zu arbeiten und sehen, wer arbeitet, auf die Abschnitte, unabhängig vom Standort.

Senkung der Reisekosten und verbringen weniger auf Drittanbieter-Conferencing Tools. Office 2010 hilft Ihren Kunden Zeit und Geld sparen, indem Ein-Klick-Kommunikation durch Unified-Communications-Technologie und Echtzeit-Austausch von Dokumenten in Word, PowerPoint und Excel 2010, ohne die Notwendigkeit, Anwendungen zu wechseln. Dies macht virtuelle Meetings effizienter, so Team-Mitglieder können mehr, ohne im selben Raum gemacht.

Sofort teilen eine Präsentation. Halten Sie spontane Meetings mit Kunden und Partnern mit PowerPoint 2010. Broadcast Slideshow können Sie eine Diashow präsentieren vollständig über einen Webbrowser, egal wo Ihre Zielgruppe ist. Keine Notwendigkeit für Ihre Kunden zu einem Drittanbieter-Conferencing-Tool oder sogar PowerPoint. Alles, was sie tun müssen ist, auf einen Link klicken und ein Browser-Fenster öffnet sich mit Ihren Folien.

Die 10 wichtigsten Vorteile von Microsoft Office Professional Plus 2010

Sparen Sie Reisekosten, indem Sie Ihren Kunden mit besseren Kommunikations-Tools. Office 2010 hilft Zeit und Geld sparen, indem Ein-Klick-Kommunikation durch Unified Communications-Technologien und gemeinsame Nutzung von Dokumenten aus Microsoft Word, PowerPoint und Excel, ohne die Notwendigkeit, Anwendungen zu wechseln. Dies macht virtuelle Meetings effizienter, so Team-Mitglieder können mehr, ohne im selben Raum gemacht.

Beat Fristen durch effektivere Zusammenarbeit als Team. Co-Authoring ermöglicht mehrere Personen arbeiten auf dem gleichen Dokument zur gleichen wie ein RFP, schneller zu reagieren und Termine einzuhalten. Mit Office 2010, mehrere Team-Mitglieder können auf Word 2010 und PowerPoint 2010-Dokumenten zu arbeiten und in der Lage sein zu sehen, wer sonst noch auf was Abschnitten arbeiten.

Mit Office praktisch überall und auf nahezu jedem Gerät. Mit Office Web Apps, können Sie schreiben und geringfügige Änderungen an Dokumenten in Word, Excel, PowerPoint und OneNote 2010 von einem beliebigen unterstützten Internet Explorer, Firefox oder Safari-Browser. Alle Änderungen werden gespeichert und angezeigt, wie Sie bestimmt, so dass Sie nahtlos von einem Desktop verschieben können, um das Web, und umgekehrt.

Übernimm die Kontrolle über Ihre E-Mail und Kalender. Outlook 2010 kann Ihnen helfen, die Kontrolle über Ihren Tag mit einem Gespräch Management-Tools, Tipps Mail-, Kalender-Vorschau und vieles mehr. Bleiben Sie besser organisiert und bis-do-date mit weniger Aufwand und finden Sie Informationen, die Sie brauchen schnell.

Fundierte Geschäftsentscheidungen treffen die zweite müssen Sie Excel 2010 bietet Werkzeuge für eine verbesserte Visualisierung der Daten, so können Sie schnell wichtige Erkenntnisse zu gewinnen und leicht drehen Sie die Zahlen in eine Geschichte mit anderen zu teilen. Sie können vermitteln ganzen Trends in einer einzigen Zelle mit Sparklines, aus mehr Stile und Symbole in die bedingte Formatierung auswählen, und markieren Sie bestimmte Elemente wie "max / min" in einem einzigen Klick.

Erstellen Sie anspruchsvolle In-house Marketing, um Ihr Geschäft aufgefallen. Office 2010 setzt Sie in den Regiestuhl, so dass Sie Erweiterungen erstellen blendenden digitalen Inhalten in PowerPoint 2010-Animation zum Leben erweckt, dass mit modernsten Audio / Video-Funktionen und. Ihr Unternehmen kann die Kosten, indem die Notwendigkeit von Drittanbietern Multimedia-Tools und Design-Agenturen geschnitten.

Ermöglichen es den Mitarbeitern, offline zu arbeiten und Ihr Geschäft voran. SharePoint Workspace 2010 läßt jeder offline nehmen Inhalte aus SharePoint-Websites und die Arbeit mit Inhalten, die von ihrem Desktop, ohne Berufung auf eine Internet-Verbindung. Dies macht es einfacher für IT-Strategie mit einer konsequenteren Einsatz von Collaboration-Tools-Laufwerk auf Basis von SharePoint-Technologie in der gesamten Organisation.

Mehr Produktivität durch die Feststellung, was Sie brauchen schneller. Office 2010 erweitert die Symbolleiste in allen Anwendungen, so dass es leichter zu finden, müssen Sie die Befehle. Und die neue Microsoft Office Backstage-Ansicht (erhältlich in allen Anwendungen außer Communicator) können Ihre Mitarbeiter schnellen Zugriff auf wichtige Operationen wie das Anzeigen Dokument Informationen, Speichern, Drucken und Sharing.

Schützen Sie Posteingänge vor böswilligen Angriffen, so dass jeder im Unternehmen kann Rest leichter. Office 2010 bietet einen geschützten View-Funktion hilft Ihnen Schutz vor Malware in Ihrem E-Mail-Anhängen und Internet-Dateien, als auch in Word, PowerPoint und Excel-Dokumenten.

Bleiben Sie OneNote organisiert, indem die richtigen Informationen am richtigen Ort. Ist Ihre wesentlichen "catch-all." Aus der täglichen Verkaufszahlen um News-Artikel aus dem Web abgeschnitten haben, können Sie alles machen und auf den Punkt bereit. Sie können sogar auf dieser Seite stellt fest, dass auf dem Bildschirm bleiben, wie Sie zwischen verschiedenen Programmen zu bewegen, so können Sie Ihre Gedanken, wie Sie organisierten Multi-Task-halten.

Microsoft Word 2010 bietet die beste aller Welten: erweiterte Funktionen, um Dokumente in professioneller Qualität, einfachere Wege, um mit Leuten zusammenarbeiten, und fast-überall Zugriff auf Ihre Dateien zu erstellen.

Entwickelt, um Ihnen die schönsten Dokument-Formatierung Werkzeuge, hilft Ihnen bei der Organisation Word 2010 und schreiben Sie Ihre Dokumente effizienter. Darüber hinaus können Sie online Dokumente zu speichern und aufrufen, bearbeiten, und teilen Sie sie von fast jedem Web browser.1 Ihre Dokumente bleiben in Reichweite, so dass Sie Ihre besten Ideen zu erfassen, wann und wo sie auftreten.

Microsoft Access 2010 ist alles einfach. Access 2010 bevollmächtigt Sie, um das Beste aus Ihren Daten, selbst wenn Sie nicht gerade ein Datenbank-Experten zu machen. Und durch die neu hinzugefügten Web-Datenbanken, verstärkt es die Kraft Ihrer Daten, so dass es leichter zu verfolgen, zu berichten, und mit anderen teilen. Ihre Daten werden nie weiter weg als Ihre engsten Web-Browser.

Microsoft PowerPoint 2010 gibt Ihnen mehr Möglichkeiten zu schaffen, setzen dynamische Präsentationen mit Ihrem Publikum als je zuvor.

Aufregende neue Audio-und visuellen Fähigkeiten helfen Ihnen sagen, eine scharfe, filmischen Geschichte, die so einfach zu erstellen, wie leistungsstark zu beobachten ist's. Mit neuen und verbesserten Werkzeugen für Video-und Fotobearbeitung, dramatische neue Übergänge und realistische Animation, können Sie Polnisch-Präsentationen, die Ihr Publikum begeistern wird hinzuzufügen.

Darüber hinaus ermöglicht PowerPoint 2010 können gleichzeitig arbeiten mit anderen Menschen oder posten Sie Ihre Präsentation online und greifen Sie von praktisch überall über das Web oder Ihr Smartphone

Microsoft Publisher 2010 hilft Ihnen beim Erstellen, personalisieren und teilen sich ein breites Spektrum von professionellen Publikationen und Marketingmaterialien. Mit Publisher 2010 können Sie ganz einfach Ihre Botschaft in einer Vielzahl von Arten der Veröffentlichung, sparen Sie Zeit und Geld.

Egal, ob Sie erstellen Broschüren, Newsletter, Postkarten, Glückwunschkarten, oder per E-Mail-Newsletter können Sie hochwertige Ergebnisse ohne Grafik-Design-Erlebnis. Holen Sie sich die Arbeit gleich beim ersten Mal mit Publisher 2010 getan.

Microsoft Outlook bietet erstklassige Geschäfts-und persönliche E-Mail-Management-Tools, um mehr als 500 Millionen Nutzer weltweit. Mit der Freigabe von Outlook 2010, Sie ein reicher Satz von Erfahrungen, um Ihre Kommunikation gerecht zu bekommen muss bei der Arbeit, ome und Schule.

Von einer neu gestalteten Blick auf Erweiterte E-Mail-Organisation, Suche, Kommunikation und Social-Networking-Funktionen, bietet Ihnen Outlook 2010 mit einem Weltklasse-Erfahrung, um produktiv zu bleiben und in Kontakt mit Ihren persönlichen und geschäftlichen Netzwerke. Willst du Informationen über Outlook 2010 mit Kunden-und Kontakt-Management-Funktionen? Bitte lesen Sie Top 10 Vorteile von Outlook 2010 mit Business Contact Manager.

Willkommen auf Microsoft InfoPath 2010, ein Formen-Erstellung und Datenerfassung Tool, das Organisationen hilft, Geschäftsprozesse rationalisieren. InfoPath 2010 ist sowohl für Advanced Business Anwender und Entwickler konzipiert, je nach Art der Formen-basierte Lösung eine Organisation braucht.

Ohne Code zu schreiben, erweiterte Business-Benutzer können InfoPath 2010, um anspruchsvolle elektronische Formulare, um schnell und kostengünstig Design Informationen zu sammeln. Entwickler können fortgeschrittene Formen für Abteilungs-und Enterprise Business-Prozesse, einschließlich Composite-Anwendungen und Workflow-Sequenzen, mit InfoPath 2010, Microsoft SharePoint Server 2010 und SharePoint Designer 2010-mit wenig oder keinen Code.

Microsoft Excel 2010 macht es möglich zu analysieren, zu verwalten und gemeinsam nutzen Informationen in mehr Möglichkeiten als je zuvor und hilft Ihnen, bessere, intelligentere Entscheidungen. New Datenanalyse und Visualisierung Tools helfen Ihnen, Länge und markieren Sie wichtige Daten Trends.

Laden Sie Ihre Dateien auf dem Web und arbeiten gleichzeitig mit anderen online. Greifen Sie auf Ihre wichtigen Daten auf die von nahezu jedem Web-Browser zu gelangen. Egal, ob Sie produzieren finanziellen Berichte oder die Verwaltung persönliche Ausgaben, Excel 2010 gibt Ihnen mehr Effizienz und Flexibilität, um Ihre Ziele zu erreichen.

SharePoint Workspace 2010, erweitert die Grenzen der Zusammenarbeit, indem sie schnell, jederzeit und überall Zugriff auf Ihre SharePoint Team Sites. Synchronisieren mit SharePoint-Inhalte SharePoint Workspace, so können Sie zugreifen, Anzeigen und Bearbeiten von Dateien jederzeit und überall von Ihrem Computer.

Arbeiten in Teams ist auch viel einfacher, wenn Sie können Dokumente gleichzeitig Co-Autor mit anderen Menschen in SharePoint Workspace und automatisch synchronisieren wechselt zu Microsoft SharePoint Server ohne zusätzliche Schritte.

Microsoft OneNote 2010 gibt Ihnen den ultimativen Ort zum Speichern und teilen Sie Ihre Informationen in einer einzigen, leicht zugänglichen Ort.

Capture Text, Bilder, Video-und Audio-Notizen mit OneNote 2010 bis Halten Sie Ihre Gedanken, Ideen und wichtige Informationen jederzeit verfügbar sind. Durch den Austausch Ihres Notebooks, können Sie gleichzeitig und Bearbeiten von Notizen mit anderen Menschen in Ihrem Netzwerk, oder einfach nur zu halten jeder leicht in sync und up-to-date.

Sie können auch mit OneNote 2010 auf den Weg mit Ihnen, indem Sie Ihre Notebooks und Online-Zugriff auf sie von praktisch überall über das Web oder ein smartphone.1

Instant Messaging am Arbeitsplatz wird ein Kinderspiel für Sie mit Microsoft Office 2010, und so werden alle zugehörigen Funktionen Ihres Microsoft Office Communicator 2007 R2-Anwendung.

Das liegt daran, Office Communicator 2007 R2 ist eng 2010 integriert in Outlook und arbeitet nahtlos mit der vertrauten Office-Anwendungen, die Benutzer verwenden täglich. Mithilfe von Office Communicator 2007 R2, können Sie gleichzeitig Erfahrungen mehrerer Arten der Kommunikation, einschließlich Instant Messaging, Videokonferenzen, Telefonie , Application Sharing und File-Transfer.

Hinweis: Sie müssen sich registrieren Sie einen neuen Account auf dem Test-Suite Office 2010.

Einschränkungen: Office 2010 kommt mit einem 60-Tage-Testversion.

Microsoft Office-Programmen:

ˇ Zugang 2007 - Das Microsoft Office-Datenbank-Management-Programm ˇ Rechnungswesen 2007 - Der Microsoft Office Accounting-Lösung ˇ Communicator 2007 - Das Microsoft Office Unified Communications Client ˇ Excel 2007 - Das Microsoft Office-Programm ˇ Analyse von Informationen InfoPath 2007 - Das Microsoft Office-Programm ˇ Informationsbeschaffung OneNote 2007 - Das Microsoft Office Notizen und Management-Programm ˇ Outlook 2007 - Das Microsoft Office Personal Information Manager und Kommunikations-Programm ˇ Outlook 2007 mit Business Contact Manager - Das Microsoft Office-Kunden-und Kontakt-Management-Programm ˇ PowerPoint 2007 - Das Microsoft Office Präsentationsgrafik Programm ˇ Project 2007 - Das Microsoft Office Project Management Office ˇ Programm Publisher 2007 - Das Microsoft Office Business-Publishing-und Marketing-Materialien Programm ˇ SharePoint Designer 2007 - Das Microsoft Office SharePoint Web Application Builder ˇ Visio 2007 - Microsoft Diagrammerstellung und Visualisierung von Informationen solution ˇ Word 2007 - Das Microsoft Office-Dokument-Authoring-Programm

Anforderungen:

ˇ 500 MHz 32-bit oder 64-Bit-Prozessor oder höher ˇ 256 MB Arbeitsspeicher oder mehr ˇ 3 GB freier Festplattenspeicher ˇ 1024x768 oder höher auflösender Bildschirm ˇ DVD-R / W Laufwerk